Wiesmann- Treffen 2019 in Münster bei „Drehzahl & Momente“
Die Fa. Wiesmann wurde 1988 als Unternehmen der Automobilproduktion gegründet. Seit 1993 werden eigene Roadster -Serienmodelle gefertigt. Seit einer Insolvenz in 2014 wird Wiesmann von britischen Investoren weitergeführt.
Es entstehen dort rassige Sportwagen mit einem eigenständigen Aussehen und hoher Fertigungsqualität.
Am 6. und 7. April 2019 fand in Münster auf dem Gelände von „Drehzahl & Momente“ das diesjährige Wiesmann-Treffen als Tag der offenen Tür statt. Dies unter reger Beteiligung der Eigner dieser herrlichen Fahrzeuge und auch interessierter Bevölkerung.
So bestand Gelegenheit, dieser im täglichen Verkehr eher raren Fahrzeuge einmal in unterschiedlichsten Ausführungen und großer Anzahl zu betrachten.
Mein kurzer Videoclip findet sich hier: https://youtu.be/GY03hCfaDfc
Und die Bildergalerie zum Ereignis hier: