9. City Grand Prix 2017
im Rahmen der Oldenburger Classic Days v. 26.-28. Mai 2017
Natürlich gab es auch böse Zungen bei den Zuschauern, die vom “Langsamsten und staubigsten Baustellenrennen” der City-Grand Prix-Geschichte sprachen. Insgesamt war das Echo der zahlreichen Zuschauer aber positiv. Und es war natürlich den allermeisten auch bewußt, daß es nicht um ein Wettrennen mit Erzielen von Hochgeschwindigkeiten ging.
Die hohen Sicherheitsanforderungen mit Absperrungen längs der gesamten Strecke beeinträchtigten natürlich etwas die Optik, dennoch hatten sowohl Fahrer als auch Zuschauer ihr stundenlanges Vergnügen am ersten Tag der OLDENBURGER CLASSIC DAYS 2017.
Das Ganze fand bei klassischem “Kaiserwetter” statt, wie die nachstehenden Fotos beweisen. Und es war unter dem Strich ein gelungener Auftakt der Oldenburger Classic Days.